FID SOFTWARE GmbH
  • Home
  • Software
    • AUDIT SYSTEMFilialrevision
      AUDIT SYSTEM
    • CASH CONTROLBondaten Analyse
      CASH CONTROL
    • SHERLOCKDiebstahl Management
      SHERLOCK
    • WIZARDNachträgliche Vergütungen
      WIZARD
    • INDIVIDUALIndividuelle Softwareentwicklung
      INDIVIDUAL
  • Unternehmen
  • Aktuelles
  • FORUM
  • Kontakt
  • Deutsch
    • Englisch
    • Französisch
  • Menü Menü
Vorherige Seite

SHERLOCK: Diebstahlmanagement
Effektive Loss Prevention und Dienstleisterkontrolle

  • Wie kann mich SHERLOCK in der Bekämpfung von Ladendiebstahl unterstützen?
  • Welche Funktionen bietet SHERLOCK in seiner Gesamtheit?
  • Wie wird die zeitaufwendige Administration vereinfacht?
SHERLOCK Diebstahlmanagement Loss Prevention

„Aus dem Handel, für den Handel.“

Mit Leidenschaft entwickelt,
in der Praxis gewachsen.

Ein Dieb stiehlt nicht nur Ware.
Sparen Sie wertvolle Bearbeitungszeit!

SHERLOCK – bietet integriertes Diebstahlmanagement mit webbasierter Erfassung,
Nachverfolgung und Kontrolle des/der Dienstleister.

Die Vorteile von SHERLOCK auf einen Blick:

Einfache Erfassung aller Diebstahlfälle

Vollständigkeit
  • Vollständige Erfassung von Filiale, Datum / Zeit, Personendaten, Artikel, Sachverhalt,
    Tatbestand, Vertragsstrafe, Zeugen, Polizeidaten

  • Mehrfachtäter-Prüfung

  • Statistische Daten zum Diebstahl (Warenwert, Fundort, Methode, etc.)

Best Practice Prozess unter Einbeziehung von Dienstleistern

Effiziente Abwicklung
  • Automatischer Ausdruck aller relevanten Unterlagen (Vorgang, Strafanzeige, Beleg Fangprämie,
    Buchhaltung, etc.), sowie Option für die Übermittlung an die Polizei

  • Geschlossener Prozess zur Abwicklung von Vertragsstrafe / Fangprämie durch Integration von Dienstleistern (z.B. RA-Kanzlei)

  • Übergabe der Daten an die Buchhaltung für Mitarbeiterprovision oder das Mahnwesen

Zielgerichtete Einsatzplanung und Leistungsmessung

Steuerung von Detekteien und Detektiven
  • Einsatz- und Budgetplanung mit den jeweils pro Detektei gegebenen Einflussgrößen
    (z.B. Stundensätze)

  • Erfassung und Auswertung der Detektivkennzahlen: Anwesenheit, Leistung,
    Kosten / Nutzen, Wirtschaftlichkeit

  • Plan-Ist-Vergleich: Was wurde vereinbart – was wurde erreicht?

  • Budget- / Rechnungskontrolle

Vollumfängliche Analyse der Daten

Auswertung
  • Berichte, Dashboards und Self-Service BI (OLAP) auf Knopfdruck

  • Aussagekräftige Unterlagen bzgl. der Leistungsfähigkeit von Detekteien und Detektiven

  • Entscheidungsrelevante Informationen u.a. zur zeitlichen Verteilung von Diebstählen und
    Detektivpräsenz, Verteilung nach Wert, Region, Sortiment / Artikel

Über den gesamten Prozess hinweg erfolgt die Datenhaltung in einer, zentralen Datenbank mit klar definierten Benutzerrechten.
Alle Informationen an einem Ort, volle Transparenz und Grundlage für nachhaltige Managemententscheidungen.

Und an den dezentralen Prüfungsorten wird lediglich ein Webbrowser benötigt …

Sie möchten sich von unseren Spezialisten beraten lassen?
© FID SOFTWARE GmbH
  • Datenschutz
  • Impressum & Haftungsauschluss
Nach oben scrollen