Vollständige Erfassung von Filiale, Datum / Zeit, Personendaten, Artikel, Sachverhalt,
Tatbestand, Vertragsstrafe, Zeugen, Polizeidaten
SHERLOCK: Diebstahlmanagement
Effektive Loss Prevention und Dienstleisterkontrolle
- Wie kann mich SHERLOCK in der Bekämpfung von Ladendiebstahl unterstützen?
- Welche Funktionen bietet SHERLOCK in seiner Gesamtheit?
- Wie wird die zeitaufwendige Administration vereinfacht?
„Aus dem Handel, für den Handel.“
Mit Leidenschaft entwickelt,
in der Praxis gewachsen.
Ein Dieb stiehlt nicht nur Ware.
Sparen Sie wertvolle Bearbeitungszeit!
SHERLOCK – bietet integriertes Diebstahlmanagement mit webbasierter Erfassung,
Nachverfolgung und Kontrolle des/der Dienstleister.
Die Vorteile von SHERLOCK auf einen Blick:
Einfache Erfassung aller Diebstahlfälle
Best Practice Prozess unter Einbeziehung von Dienstleistern
Zielgerichtete Einsatzplanung und Leistungsmessung
Vollumfängliche Analyse der Daten
Über den gesamten Prozess hinweg erfolgt die Datenhaltung in einer, zentralen Datenbank mit klar definierten Benutzerrechten.
Alle Informationen an einem Ort, volle Transparenz und Grundlage für nachhaltige Managemententscheidungen.
Und an den dezentralen Prüfungsorten wird lediglich ein Webbrowser benötigt …