Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7396

    Joachim Fingado
    Keymaster

    Mit diesem Release sind viele Verbesserungen vorgenommen worden, sowohl in der Ergonomie als auch in der Funktionalität. Hier nur die Highlights, Details sind bei den einzelnen Punkten beschrieben.

    Ergonomie
    In der Übersicht der Ergebniserfassung und in der Erfassung der Fragen werden Sie durch verschiedene Farbgebungen auf Zusatzfelder, Textbausteine, Bilder und sehr viel mehr hingewiesen. Auch wurde auf vielfachen Wunsch der Menüpunkt „Extras eingeben“ in viele Unterfunktionen aufgeteilt.

    Funktionalität bei Audit Track

    • Die Audit Track- Vorgänge und -Aufgaben lassen sich nun in einer eigenen Pivot- Auswertung darstellen.
    • Es wurde ein neues Feld: „Unterhaltung“ eingeführt. Dies verbessert nicht nur die Übersichtlichkeit des Gesprächsverlaufs innerhalb einer Audit Track Aufgabe, sie sind auch leicht zu verstehen, denn wir alle kennen sie bereits aus den gängigen Messengern auf unseren Smartphones oder Tablets.

    Neuer Wert / neues Measure in relationalem Pivot

    Im relationalen Pivot können Sie nun die Anzahl der Prüflisten auswerten
    AUDIT System - relationaler Pivot Measure Anzahl Prüflisten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.